In meinem neuesten Podcast (Episode 7) hatte ich die Freude mit Kristina von Fuchs (www.kristinavonfuchs.com) aus Zürich zu reden. Kristina erstellt nicht nur wunderbare Meditationen, sondern hat auch eine Vielfalt von spannenden Themen anzubieten, alle rund ums Wohlfühlen. Auf Grund dieser Themen lernte ich Kristina auch Mitte letzten Jahres kennen, nämlich indem sie montags immer eine Meditation angeboten hatte….live über Instagram.

Warum dieser podcast? Weil ich weiß, daß wir als brustkrebskranke Frauen Unterstützung brauchen können, und diese auch gut aus der Meditation schöpfen können. Nicht nur selbst ausprobiert, sondern auch von meinen Fachärzten und Fachärztinnen bestätigt. Gerade vor zwei Wochen bestätigte mir der Chefarzt der Strahlenklinik, wie sehr er Meditation unterstützt.

Meditation hilft uns, zu uns zu kommen, Ruhe in uns zu finden und sich bestenfalls die Krankheit Krebs anzunehmen. Denn nur was ich annehme, kann heilen und geheilt werden.

Danke Dir liebe Kristina für Deine Zeit, damit dieses schöne Interview zustande kommen konnte!!

Ihr könnt unterschiedliche schöne Meditationen vonKristina nicht nur auf ihrer Homepage hören, sondern auch bei intunes und Spotify.