🎈JA, was ist das denn?
🎈Kann DIE das???
🎈Und was macht man da so eigentlich???

Mein Weg: 🏃‍♀️
Letztes Jahr wurde ich Markenbotschafterin bei Zeitsilber .
Ich bin kein „Konzerngewächs“ sondern ich wurde von einem Hashtagstartup mit jungen Geschäftsführern angesprochen.

Das war mein Start ins kalte Wasser!💦

Nun hatte ich nach meinem Studium (1982) bereits das Wahlkreis vor Ort eines Bundestagsabgeordneten gemanagt…
viel Öffentlichkeitsarbeit, Termin koordinieren und das fiel mir dazu ein.

Heute das ganze digital und Remote!
Und genauso startete ich durch!

Präsent sein, fachlich mit dem Thema verbunden und Kontaktpflege (eines meiner Hobbies),
Heute?
Auf unserer Unternehmerseite eine nette Community, häufige Einladungen zu Vorträgen, Kongressen…
Ich schreibe gerne (selber), arbeitete bedarfsweise mit KI…

Im Grunde selbstbestimmt mit meinen selbst gesetzten Ziel:
✅Unser Startup sichtbar zu machen…

Unser Miteinander bei Zeitsilber :
.
Ich kann im Unruhestand
✅meine Talente
✅meine Zeiteinteilung
✅meine Kompetenzen
✅meine Neugierde
✅meine Offenheit

einbringen.

Das ist für mich mein ALTERSGESCHENK 🎁🎁….💃💃💃